
Normendatenbank
Hier können Sie Informationen über die österreichischen Normen
für das Bauwesen abrufen.
Bitte beachten Sie: Der Volltext der Ö-Normen ist urheberrechtlich geschützt und kann ausschließlich über die Website des österreichischen Normungsinstitutes bestellt werden.
für das Bauwesen abrufen.
Bitte beachten Sie: Der Volltext der Ö-Normen ist urheberrechtlich geschützt und kann ausschließlich über die Website des österreichischen Normungsinstitutes bestellt werden.
Norm-Informationen:
- Ö-Normen A
- Ö-Normen B
- Ö-Normen C
- Ö-Normen D
- Ö-Normen E
- Ö-Normen F
- Ö-Normen G
- Ö-Normen H
- Ö-Normen I
- Gruppe ISOxxx
- Gruppe ISO 1xxx
- ISO 10001
- ISO 10002
- ISO 10003
- ISO 10004
- ISO 10006
- ISO 10007
- ISO 10045
- ISO 10468
- ISO 10952
- ISO 10958-2
- ISO 11087
- ISO 11088
- ISO 12512
- ISO 128-22
- ISO 128-24
- ISO 128-25
- ISO 128-30
- ISO 128-34
- ISO 128-40
- ISO 128-44
- ISO 128-50
- ISO 13992
- ISO 14236
- ISO 14837-1
- ISO 15306
- ISO 17456
- ISO 17885
- ISO 1817
- ISO 18333
- ISO 18488
- ISO 18489
- ISO 18587
- ISO 1887
- ISO 1951
- ISO 19600
- ISO 19731
- Gruppe ISO 2xxx
- Gruppe ISO 3xxx
- Gruppe ISO 4xxx
- Gruppe ISO 5xxx
- Gruppe ISO 6xxx
- Gruppe ISO 7xxx
- Gruppe ISO 8xxx
- Gruppe ISO 9xxx
- Gruppe ISO/Ixxx
- Gruppe ISO/Txxx
- Gruppe ISO 1xxx
- Gruppe ISOxxx
- Ö-Normen K
- Ö-Normen L
- Ö-Normen M
- Ö-Normen O
- Ö-Normen S
- Ö-Normen T
- Ö-Normen V
- Ö-Normen Z
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10004
Klassifikation:
ST*N
Preisgruppe:
FM=43
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden zur Überwachung und Messung (ISO 10004:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10004 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm bietet Leitlinien zur Definition und Einführung von Prozessen zum Überwachen und Messen der Kundenzufriedenheit. Sie ist für die Anwendung durch Organisationen vorgesehen, unabhängig vom Typ, ihrer Größe oder dem angebotenen Produkt. Das Ha
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 42
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for monitoring and measuring (ISO 10004:2018)
Description:
CT=Überwachung*Messung*Prozess*Konzept*Leitprinzipien*Rahmenbedingungen*Qualitätsmanagement*Kundenzufriedenheit*Leitfaden*Organisation*Begriffe*Planung*Prozesslenkung*Qualitätssicherung*Verantwortlichkeit*Entwicklung*Verbesserung
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction du client - Lignes directrices relatives à la surveillance et au mesurage (ISO 10004:2018)